Deesos Huawei Honor 9 Hülle Case soft

Beim Honor 9 wird zwar ein Case mitgeliefert, optisch finde ich das aber nicht wirklich ansprechend. Auf der Suche nach einer alternativen Hülle stieß ich also auf diesen hübsch matten Schutz und kann sagen, dass er perfekt angepasst ist, alle Ports gut zugänglich sind und sich die Seitentasten uneingeschränkt drücken lassen.

Die Stecker für USB-C und 3,5mm-Klinke dürfen jedoch verständlicherweise nicht überdimensional dick sein.
Die Öffnung für den Klinkenport hat z.B. einen Durchmesser von 6mm, die für USB-C eine Ausstanzung von 11,8 x 6mm.


Das Material fühlt sich angenehm soft an und liegt durch die „Sandstone“-Oberflächenstrucktur deutlich sicherer in der Hand als ohne. Dennoch ist es nicht so rau oder „klebrig“, dass man das Handy nicht mehr aus der Hosentasche bekommen würde.
Der einfassende Rahmen ragt etwa einen halben Millimeter über das Display und ich traue der Deesos zu, den ein oder anderen Schutz gut abzufangen.


Ingesamt empfehle ich die Hülle also gerne weiter und würde sagen, dass sie ihren Preis wert ist.

Honor 9 Deesos Hülle Case Handyhülle – Für 8,50€ auf Amazon (Zum Testzeitpunkt)
Getestet am
Produkt
Deesos Hülle Case Handyhülle soft Huawei Honor 9
Bewertung
5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.